#5 - Einatmen. Ausatmen. Weiter.leben.



0 Kommentare
Die Umstände von heute, sind nicht die gleichen wie morgen. Die Umstände von gestern sind auch nicht die gleichen wie heute. So wie es einem gestern ging, wird es heute nicht sein. Der Schmerz, den du heute fühlst, wird morgen ein anderer sein. Das will nicht immer heißen, dass er nicht weniger weh tut. Und es will auch nicht heißen, dass er nicht nicht weniger wehtun kann.

Die Dinge ändern sich, obwohl sie einem so oft immer gleich zu sein scheinen. Das kleine bisschen, was einem heute vielleicht als gut erscheint, mag morgen vielleicht schon keinerlei Bedeutung mehr haben. Oder eine noch viel größere. Wenn es dir heute schlecht geht, hat es keine Bedeutung mehr, was gestern war… Und du solltest ihm morgen auch keine Bedeutung mehr beimessen.

Wenn doch alles nur so einfach wäre.  Einfach. So.


"Just because I'm losing
Doesn't mean I'm lost
Doesn't mean I'll stop
Doesn't mean I will cross

Just because I'm hurting
Doesn't mean I'm hurt
Doesn't mean I didn't get what I deserved
No better and no worse

I just got lost
Every river that I tried to cross
Every door I ever tried was locked
Oh and I'm just waiting 'til the shine wears off

You might be a big fish in a little pond
Doesn't mean you've won
'Cause along may come
A bigger one" 


(Coldplay - Lost)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Feedback von dir (=

newer post older post