#4 - Blogger schenken Lesefreude



13 Kommentare
Obwohl dieser Blog noch in seinen in seinen Kinderschuhen steckt möchte ich gerne an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" mitmachen. Bei dieser Aktion werden am Welttag des Buches Bücher von Lesern an Leser verlost. Ich finde das ziemlich spannend und habe mich daher zum mitmachen entschieden. Verlosen möchte ich Ausgelöscht von Cody McFadyen in einer ungelesenen Buchclub-Ausgabe (d.h. das Cover ist anders gestaltet, als es in den großen Buchhandlungen zu finden ist). Ich hoffe das der- oder diejenige, die das Buch gewinnt viel Lesefreude damit haben wird.


Hier nochmal die offizielle Beschreibung der Aktion:

Worum gehts bei dieser Aktion eigentlich?
Wir Buch-Blogger sind Botschafter in Sachen Lesefreude und deswegen ist der Welttag des Buches unser Tag! An diesem besonderen Feiertag wollen wir die Welt mit unserer Begeisterung für Bücher anstecken. Wir werden bloggen wie die Wilden und wir werden Bücher verschenken!

Wer kann mitmachen?
Alle buchbegeisterten Blogger – egal ob Buch-Blog, Autoren-Blog, Alltags-Blog, Tech-Blog und egal, auf welcher Plattform gebloggt wird. Auch reine Facebook-Fanpages sind willkommen!

Wie lautet der Plan?
Am 23.4.2013, dem Welttag des Buches, veröffentlichen alle teilnehmenden Blogger einen Beitrag, in dem sie ein Buch verlosen. Natürlich sind wir neugierig, warum ihr euch gerade für dieses Buch entschieden habt! Ist es ein Buch von einem Lieblingsautor, ein unentdecktes Buchjuwel, ein Buch aus Kindertagen oder ein Überraschungstitel?
Leser, die diese Bücher gewinnen möchten, kommentieren eure Beiträge. Verlost werden die Bücher am 30. April.

Wo kann ich mich anmelden?
Mit diesem Formular:
https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGhOdlhaWDBEc3o5WGxQeEdQUzRnSEE6MQ
Wir benötigen deine Blog-Url, den Namen des Blogs, deine E-Mail-Adresse, deine Facebook-Fanpage (falls vorhanden) und den Titel des Buches, das Du verschenken möchtest. Falls Du den Titel noch nicht festlegen möchtest, kannst Du ihn auch bis zum 20. April nachmelden.

Was macht ihr mit diesen Angaben?
Wir sammeln alle teilnehmenden Blogs und veröffentlichen auf Facebook und Twitter, welcher Blog welches Buch verschenkt.

Wer steckt hinter der Aktion?
Gestartet wurde diese Gemeinschaftsaktion von Christina von http://pudelmuetzes-buecherwelten.de/ und Dagmar alias http://geschichtenagentin.blogspot.de/. Aber das finden wir nicht wichtig – für uns ist das eine Gemeinschaftsaktion von buchbegeisterten Bloggern für lesebegeisterte Menschen!

Ich habe noch Fragen!
Für weitergehende Fragen haben wir ein Forum eingerichtet und eine Facebook-Seite:
http://www.carookee.net/forum/BlogdenWelttagdesBuches/
www.facebook.com/BloggerSchenkenLesefreude

Wie bleibe ich auf dem Laufenden?
Alle Neuigkeiten über die Aktion posten wir auf Facebook und auf Twitter :
http://www.facebook.com/BloggerSchenkenLesefreude
https://twitter.com/BlogdenWelttag
#lesefreude

13 Kommentare:

sweetfabulous at: 2. April 2013 um 09:29 hat gesagt…

Ich finde diese Aktion toll! Ich werde mich mal auf FB schlau machen :)
Dein Blog ist echt super schön,
lg manu

cherish your solitude at: 2. April 2013 um 11:34 hat gesagt…

Freut mich, dass dir die Aktion gefällt. Ich find die Sache toll und bin schon gespannt, wie das verlaufen wird.

Vielen Dank für die Blumen (=

Anonym at: 23. April 2013 um 15:00 hat gesagt…

Ich finde diese Akttion sehr gut.

Ob ich wohl Chancen habe, das Buch von dir zu bekommen?

LG

nuxgs71@googlemail.com

Anonym at: 24. April 2013 um 03:49 hat gesagt…

Wenn ich mit diesem Kommentar das Buch "Ausgelöscht" von Cody McFadyen gewinnen kann, dann tat ich es ... ;).

Viele Grüße!
seitendeseises@yahoo.de

Anonym at: 24. April 2013 um 03:51 hat gesagt…

Wenn ich mit diesem Kommentar das Buch "Ausgelöscht" von Cody McFadyen gewinnen kann, dann tat ich es ... ;).

Viele Grüße!
seitendeseises@yahoo.de

Unknown at: 24. April 2013 um 10:43 hat gesagt…

Hallo,
wie kann man denn an deiner Verlosung teilnehmen ? :)
Liebe Grüße

(flashgirl_jasmin@web.de)

Anonym at: 25. April 2013 um 09:28 hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche dir ganz viel Spass und Erfolg mit deinem Blog! :)
Hoffe ich kann hiermit in den Lostopf für das Buch wandern! Habe schon viel von Cody gelesen und liebe die Bücher!

Liebe Grüße

Thommy (winnernumberone@gmx.de)

Minni at: 25. April 2013 um 19:07 hat gesagt…

Hallo,

ich konnte nicht sehen wo man mitmachen kann, deswegen schreib ich mal hier hin für die Verlosung.
Ich habe gesehen das viele Blogger ihre Blogs bei FB bekannt machen, scheint gut zu funktionieren :)

LG
Diana
dinwolf@gmx.de

Kiezkickerde at: 25. April 2013 um 23:37 hat gesagt…

Habe gerade die Kurzrezension auf amazon gelesen, leblose Hülle... Klingt gruselig
Würde ich gerne gewinnen und auf bookcrossing nach dem Lesen weiter verteilen. Schön, dass auch erkennbare Hamburger sich dran beteiligen. Erreichen könntest du mich unter stadionbau auf kiezkicker punkt de

~Anna~ at: 26. April 2013 um 02:22 hat gesagt…

Coole Buchauswahl hast du getroffen ;)

LG
Anna
tenshi.warui@arcor.de

iROYman at: 28. April 2013 um 15:04 hat gesagt…

Hi erstmal :)

Ich würde sehr gerne "Ausgelöscht" von Cody McFadyen gewinnen, aber ich weiß nicht genau, wie ich teilnehmen soll.. Reicht es einfach, wenn ich hier drunter kommentiere?

Grüße :)

Unknown at: 29. April 2013 um 17:06 hat gesagt…

Hallo.

ich möchte mich gern für Cody McFadyen bewerben. Ich mag seine Bücher und dieses habe ich noch nicht.

Lg Vicky

Literareon at: 29. April 2013 um 20:59 hat gesagt…

Hmmmm, du hast zwar nichts Genaueres geschrieben, aber ich denke mal, ich muss für das Buch einfach kommentieren.

Weißt du was?
Ich werde dir einfach mal folgen, bisher gefällt mir die Richtung die dein Blog nimmt. :)

Liebe Grüße
Katharina
(literareon@gmail.com)

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Feedback von dir (=

newer post older post