#6 - Schön war's...



5 Kommentare
...neulich morgens an der Elbe... 
(für solche Momente liebe ich HH)

 ...und neulich abends an der Weser.


Nach einem verlängertem Osterwochenende in der weiten ländlichen Heimat bin ich heute wieder im hohen Norden gestrandet. Wie sehr hab ich es vermisst... Hamburg, meine Perle. Das eigentliche Landei muss erstmal wieder aus seiner Pelle schlüpfen, um sich anschließend in die Großstadt zu stürzen. Oder einfach erstmal schlafen gehen...

Ach und, lieber Winter, bitte geh doch... vorübergehend mal ein paar Monate woanders hin. So langsam reicht es nämlich mit der Kälte und dem grau und dem Schnee, wenn man es denn mal so nennen mag. Solche Sonnenmomente wie neulich da und neulich dort sind nämlich leider noch viel zu selten und viel zu kurz. Denn wenn man nicht rechtzeitig hinguckt ist auch alles schon wieder vorbei. Kann das nicht endlich mal anders sein?



5 Kommentare:

sweetfabulous at: 4. April 2013 um 23:02 hat gesagt…

Es ist wirklich schön in Hamburg :) Wollten voriges Jahr einen Städtetrip dorthin machen, haben uns aber doch für Berlin entschieden. Hamburg kommt aber sicher noch :)
lg Manu

cherish your solitude at: 4. April 2013 um 23:42 hat gesagt…

Es lohnt sich. Insbesondere wenn das Wetter endlich mal wieder schöner ist.

sommerpuenktchen at: 5. April 2013 um 22:38 hat gesagt…

Ich liebe Hamburg einfach über alles - für mich die schönste Stadt der Welt :)

Ti at: 28. April 2013 um 13:20 hat gesagt…

Hamburg ist wirklich wunderschön :) Die Bilder sind klasse

cherish your solitude at: 5. Mai 2013 um 18:59 hat gesagt…

Danke Ti. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Feedback von dir (=

newer post older post