#7 - Blogger schenken Lesefreude - Auslosung



0 Kommentare
Ihr Lieben,

es tut mir furchtbar leid, dass ich mich erst jetzt wieder zurückmelde. Natürlich möchte ich zuallererst die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" abschließen, die von Christina und Dagmar ins Leben gerufen wurde und an der sich so viele tolle Blogger dran beteiligt haben. 

Ich habe das Buch Ausgelöscht von Cody McFadyen für die Verlosung ausgesucht und hoffe, dass es dem Gewinner (m/w) viel Freude und ein spannendes Lesevergnügen bereiten wird.

Wer hat teilgenommen?

Da ich keinen weiteren Artikel zur Aktion geschrieben hatte, hat an der Verlosung jeder teilgenommen, der unter dem meinem ersten Post zur Aktion diesbezüglich kommentiert hat. 



Alles schön falten und in einen Topf werfen...













...AND...

Also liebe Diana, du darfst dich demnächst über ein spannendes Buch und einer Brise Nordluft in deinem Briefkastenfreuen. Ich werde dir auch noch eine Mail schreiben, damit du mir deine Kontaktdaten verraten kannst.


Ich hoffe ich finde zukünftig etwas Zeit und Ruhe, um diesem Blog ein bisschen mehr Leben einzuhauchen. 
Bis dahin, genießt die Sonnenstrahlen, solange sie da sind!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Feedback von dir (=

newer post older post